Boule ist cool!

boule»Boule« heißt auf deutsch schlicht und einfach »Kugel« und bezeichnet als Oberbegriff unterschiedliche Kugelspiele. Die populärste Variante dieser »Jeux de Boules« ist Pétanque, das auch in Deutschland immer mehr Freunde findet.

Bereits 2005 wurde ein Bouleplatz nahe der Tennisanlage in Hude gebaut und seitdem können Sie dort einfach mal die Kugeln werfen! Die Anlage am Vielstedter Kirchweg steht für Jedermann offen, die Huder „Klosterbouler“ treffen sich dort dienstags und samstags nachmittags, um ihrem Hobby nachzugehen.

Boulekugeln können in der Geschäftsstelle der Touristik-Palette Hude e.V. ausgeliehen werden!

Wir sind gern für Sie da!

Parkstraße 53a . 27798 Hude

Tel:  04408 / 80 90 950
Fax: 04408 / 80 90 959

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10:00 bis 12:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Service-Qualitaet-Deutschlandi-Marke Logo klein