Sie sind hier:

Ausstellung "Der Micra-Kosmos - eine Graphic Novel"

läuft bis zum Do, 21.10.2021
BlockterminiCalendar Standort anzeigen

Rebecca Blöcher ist Zeichnerin und Regisseurin animierter Kurzfilme mit auch internationalen Auszeichnungen. Ihr neues Projekt „Der Micra-Kosmos" ist ein sehr persönliches und außergewöhnliches: sie erzählt die abenteuerlich-tragische Lebensgeschichte ihrer Mutter - in Form einer Graphic Novel. Diese liegt allerdings (noch nicht) als Buch vor, sondern die Comic-Zeichnungen werden die Galeriewände bevölkern, die Graphic Novel wird auf diese Weise sozusagen begehbar.

Das Ausstellungsprojekt „Der Micra-Kosmos" wurde ermöglicht durch die Lüneburger Landschaft im Rahmen des Kulturförderprogramms „Niedersachsen dreht auf". Die Ausstellungsdauer ist 17.10. bis 31.10.2021. Weitere Infos zu Ausstellung und Öffnungszeiten finden sich im angehängten Flyer und unter www.galerie-am-stall.de.

Wir freuen uns sehr, das gerade erst fertiggestellte Projekt „Der Micra-Kosmos – eine Graphic Novel" von Rebecca Blöcher als Premiere bei uns zeigen zu können. Und wir freuen uns natürlich über regen Besuch zur Eröffnung und während der Laufzeit der Ausstellung bis zum 31. Oktober.

Herzlich willkommen also zum Abschluss von „fifty-fifty" und Start von „Der Micra-Kosmos".

Rubrik
Ateliers und Galerien

Veranstaltungsort
Galerie am Stall
Veranstalter
Galerie am Stall
« zurück